Beate Remus

CTA - O (GeprüfteR TransaktionsanalytikerIn im Anwendungsfeld Organisation)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Management, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Coaching, Führung, Organisationsentwicklung, Training

Nach dem Studium habe ich über 12 Jahre in der Team-, Projekt- und Geschäftsleitung gearbeitet. Seit 1999 bin ich in der Organisationsberatung und im Managementtraining, seit 2002 als Coach im deutschsprachigen Raum tätig.

Ich begleite Führungskräfte aller Managementebenen, Projektleiter/innen mit und ohne Vorgesetztenfunktion, Fachkräfte und Führungsnachwuchs sowie Teams in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Als Ingenieurin und Transaktionsanalytikerin im Anwendungsbereich Organisation verbinde ich in meiner Arbeit fundiertes technisches Know How und „Ingenieursdenke“ mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrung in der systemischen Prozess-Beratung und im Coaching.

Anwendungsfeld Organisation

Kontakt

Dipl.-Ing. Beate Remus Team- und Organisationsberatung
Belfortstr. 9
50668 Köln
Deutschland
Karte aktivieren