Doris Burke

TSTA - C (Lehrende TransaktionsanalytikerIn im Anwendungsfeld Beratung)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Erwachsenenbildung, Lehre, Sozialarbeit, Supervision, Coaching, HeilpraktikerInnenpraxis, Lernen mit Tieren, Psychiatrie, Weiterbildung

Ich bin leidenschaftliche Transaktionsanalytikerin. Gerade 60 geworden und manchmal bass erstaunt schon so lange auf dieser schönen Welt zu sein. Ich fühle mich sehr verbunden: der DGTA, Menschen und Tieren und der Natur. Ich kenne mich aus auch mit dem, was manchmal schwer ist: Krankheit verkraften, Verluste betrauern, Um - Brüche ins Leben integrieren, Kontakt finden zu Sinn-stiftenden Lebenskräften wie Religion, Philosophie, Literatur, Kunst, Musik...
Ich gehe in meiner Arbeit davon aus, dass das Geschlecht eine wichtige Bedeutung für die Skriptbildung und das Wirklichkeitserleben des Menschen hat.

DGTA Funktionen Konvent
Anwendungsfeld Beratung
Gruppenzugehörigkeit Frauennetzwerk

Kontakt

Tel.: 04340/402641
burke.doris@t-online.de
Schulweg 21
24242 Felde
Deutschland
Karte aktivieren