Kathrin Rehbein

TA Beraterin

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Erwachsenenbildung, Management, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Supervision, Coaching, Führung, Training

"Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken".
Dieses Motto hat mich bisher selbst in meinem Leben begleitet und ich bin überzeugt davon, dass es lohnt, sich auf den Weg zu machen.

Hierbei begleite ich Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung als Coach, Beraterin, Sparringspartnerin, Führungskraft und Trainerin.

Neben meiner langjährigen Führungserfahrung auch als Coach und Mentorin bringe ich vielfältige Methodenkompetenzen sowie Erfahrungen und Kenntnisse in Sachen Veränderung und Neuorientierung in meine Beratungen und Trainings ein.

Meine Schwerpunktthemen sind Leadership und Führungskompetenz, Change - Management, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Neuorientierung. Ein besonderes Anliegen ist mir die Förderung und Begleitung von Frauen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Persönlich lebe ich nach einigen beruflichen Wanderjahren, die mich nach Italien, Kanada und die USA geführt haben, seit einigen Jahren mit meinem Mann wieder in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich habe ein Faible für die "mediterranen Momente", dazu gehört auch ein richtig guter Cappuccino, ich liebe Wasser und Inseln, interessiere mich für viele Dinge z.B. moderne Kunst und Literatur und Menschen in ihrer Vielfältigkeit.

Anwendungsfeld Beratung, Bildung

Kontakt

Kathrin Rehbein Beratung & Training
Krähenhorst 20
22587 Hamburg
Deutschland
Karte aktivieren