Nora Borris

PTSTA – C (Lehrende TransaktionsanalytikerIn unter Supervision im Anwendungsfeld Beratung)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Gesundheitswesen, Sozialarbeit, Supervision, Ambulante Dienste, Coaching, Kirchendienst

Mein Anliegen bei Supervision und Beratung ist es, dass sich eine schöpferische Begegnung ereignet. In solchen Momenten können Antworten auf Fragen entstehen wie: Wie mache ich meine Arbeit besser? Wie kann mein Leben besser gelingen? Welche Schritte stehen jetzt für mich an?
Supervision und Beratung tragen dazu bei, wirksamer zu kommunizieren und persönliche sowie fachliche Kompetenz weiter zu entwickeln. Supervision und Beratung können unterstützen, fröhlicher und klarer zu werden.
Beim Sortieren und Bewahren, beim Entscheidungen treffen, Aufbrechen und Neu-Orientieren begleite ich Sie als Beraterin oder Supervisorin.
Nora Borris, Praxis für Supervision und Beratung.

DGTA Funktionen Redaktion ZTA
Anwendungsfeld Beratung

Kontakt

Posthornstr. 40
30449 Hannover
Deutschland
Karte aktivieren