Norbert Wilbertz, Dipl. Psych., Dipl. Theol.

CTA - P (GeprüfteR TransaktionsanalytikerIn im Anwendungsfeld Psychotherapie)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Supervision, Coaching, Psychotherapie, Weiterbildung

Seit 1985 bin ich bei der DGTA für den Bereich Psychotherapie zertifiziert (Ausbildung bei Dr. Rüdiger Rogoll). 34 Jahre war ich in der Ehe-, Familien- und Lebensberatung der Bistümer Freiburg und Münster tätig, habe dieses Beratungssegment auf Landes- und Bundesebene vertreten und war in der Weiterbildung in EFL-Beratung engagiert.

Ich bin Psychologischer Psychotherapeut und biete z.Z. in einer kleinen Praxis Psychotherapie und Beratung, insbesondere Paarberatung an; ferner bin ich als Supervisor tätig und in der Fortbildung zu Fragen der Paarberatung bzw. Paartherapie.

Ich bin verheiratet; wir haben vier Kinder und inzwischen vier Enkel.

Anwendungsfeld Beratung, Psychotherapie

Kontakt

Delpstr. 42
48151 Münster
Deutschland
Karte aktivieren