Richard R. Reith

PTSTA – C (Lehrende TransaktionsanalytikerIn unter Supervision im Anwendungsfeld Beratung)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Erwachsenenbildung, Juristischer Bereich, Supervision, Verwaltung, Coaching, Training, Weiterbildung

Rechtsanwalt, Trainer, Coach und Supervisor.

Seit Anfang der 80er Jahre bin ich parallel zu meiner Anwaltstätigkeit in Weiterbildung und Coaching tätig, seit Anfang der 90er Jahre als lehrberechtigter und supervidierender Transaktionsanalytiker unter Supervision (PTSTA) der EATA im Bereich Beratung.

Ich bin unverändert von den Grundideen und Methoden der TA begeistert und praktiziere und lehre sie mit Freude. Darüber hinaus arbeite ich gern mit dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM®).

Weiter bin ich ROMPC® Master Coach und FREE THE LIMBIC® Business Consultant. Lehrtrainer für Emotionale Kompetenz nach Claude Steiner

Lehrtrainer des Weiterbildungsinstituts TA-Seminare Dr. Anne Kohlhaas-Reith, www.ta-kohlhaas-reith.de

Anwendungsfeld Beratung

Kontakt

Birkenweg 3
79183 Waldkirch
Deutschland
Karte aktivieren