Ulrich Dehner, Dipl. Psychologe

CTA - P (GeprüfteR TransaktionsanalytikerIn im Anwendungsfeld Psychotherapie)

Tätigkeitsbereiche: Beratung, Personalentwicklung, Coaching, Führung, Training, Weiterbildung

Ich habe 1976 meine TA-Ausbildung bei Rüdiger Rogoll gestartet. Von 1980 bis 1990 habe ich als damaliger PTM Ausbildungsgruppen in TA geleitet. 1986 habe ich die KONSTANZER SEMINARE gegründet, die zum 1.1.2015 in die dehner academy GmbH übergingen. Von 1976 bis 1986 war ich hauptsächlich Psychotherapeut und Supervisor. Ab 1986 war ich hauptsächlich als Trainer für Führung, Kommunikation, Konfliktmanagement und Verkaufstrainings unterwegs.
Seit 1995 führe ich ständig Coachingausbildungen auf der Basis von TA, systemischen Ansätzen und Milton Erickson durch. Ich bin Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied des DBVC (Deutscher Bundesverband für Coaching).
2012 habe ich das besondere Format von Introvision "IntrovisionCoaching" entwickelt und verfeinert.
Mit meiner Frau schreibe ich Bücher über TA, Coaching und Führung.

Anwendungsfeld Beratung, Organisation

Kontakt

dehner academy GmbH
Buchnerstr. 11
78464 Konstanz
Deutschland
Karte aktivieren