Wolfgang Winkler

CTA - O (GeprüfteR TransaktionsanalytikerIn im Anwendungsfeld Organisation)

Tätigkeitsbereiche: Management, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Coaching, Führung, Human Ressourcen, Organisationsentwicklung

Leitgedanke für mein Handeln ist immer der „sinnvolle nächste Schritt“. Voraussetzung dafür ist ein klar definiertes Anliegen und eine darauf basierende Vereinbarung zum gemeinsamen Vorgehen. Ziel der gemeinsamen Arbeit mit dem Klienten ist es, sich in seiner persönlichen Verantwortlichkeit für die eigenen Themen zu stärken und Lösungen zu entwickeln. Zielgruppen für meine Arbeit sind v.a. Führungsteams, Führungskräfte mit ihren Teams / Unternehmensbereichen oder Individuen im Coaching. In meiner aktuellen Position verantworte ich die Organisationsentwicklung für unsere Vertriebsbereiche (rd. 1.000 Mitarbeiter) und habe eine Rolle als HR Business Partner.

Anwendungsfeld Organisation

Kontakt

Overbeckstr. 49
50823 Köln
Deutschland
Karte aktivieren