ZTA Beitrag

Enttrüben von Konkurrenz

  • Jan Vanderburgh

In dem Artikel wird ein Fragenkatalog vorgestellt, der dem Klienten helfen soll, sein oder ihr Erwachsenen-Ich von "schwindlerischer,fehldefinierter oder unangemessener" Konkurrenz zu enttrüben. Enttrübung schließt die klare und spezifische Beantwortung aller Fragen der Liste ein.Nicht beantwortete Fragen, oder Fragen,denen ausgewichen wurde, zeigen wahrscheinlich den Bereich schwindlerischer Konkurrenz auf und enthüllen auch das verborgene Ziel,das die Trübung verursacht. Letztendlich hilft der Fragebogen auch dem Klienten, um Wertvolles und Erstrebenswertes offen zu konkurrieren.

  • Erschienen in
    ZTA
  • Erscheinungsjahr
    1979
  • Jahrgang
    1979
  • Media-Format
    Printmedium
  • TA-Bezug
    Primäre TA-Publikation
  • Medium eingestellt von
    M Geschäftsstelle DGTA , 02.07.2018